Starseed Healing.

Bringe deinen Lichtkörper in Balance


Bist du aus der Balance geraten?

Komm wieder in dein

Gleichgewicht.




Lass in dir ein Universum aus unbegrenzten Möglichkeiten entstehen.

 

Wir befinden uns inmitten eines globalen Wandels, mitten im Shift. Wir wechseln von der alten in die neue Erde. Die Frequenz der Erde verändert sich, steigt teilweise sehr stark an – und wir mir ihr – und vor allem auch unser Bewusstsein. Unser Körper hat es teilweise echt schwer, bei dieser Geschwindigkeit noch mitzukommen. Dadurch kann es sein, dass du immer wieder aus deiner Mitte kommst oder andere Symptome wahrnimmst – meine Arbeit kann dich in diesem Prozess positiv unterstützen.

 

 

Das Starseed Healing

wirkt auf feinstofflicher Ebene, dabei arbeite ich für dich auf allen Ebenen deines Seins, über Raum und Zeit hinweg, durch vergangene und kommende Inkarnationen. Und das alles über die Ferne. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich für tiefe Transformation zu öffnen.

Ich verbinde mich mit dem Quantenfeld und frage für dich ab, welche blockierten, eingeschlossenen Emotionen jetzt für dich erlöst werden dürfen. Bewusste und unbewusste Blockaden aus vergangenen Inkarnationen, traumatischen Erfahrungen, karmischen Situationen oder auch pränatalen Prägungen können dein Energiesystem enorm schwächen. Es werden die momentan wichtigsten emotionalen Blockaden aus deinem Energiesystem transformiert, dabei arbeite ich mit dem BAJ-Pendel. 

Im Anschluss daran empfängst du heilsame Energie aus der geistigen Welt. Deine Zirbeldrüse wird gereinigt und geöffnet, um deine Intuition zu stärken, deine Chakren ausgeglichen, Aura und Energiekanäle gereinigt, abgespaltene Seelenanteile die jetzt bereit sind, zu dir zurückzukehren werden wieder in dein System integriert, tiefe Erdung aktiviert. 

Während des Healings erhalte ich Botschaften, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Jedes Healing wird sich für dich anders anfühlen, da in jeder Session etwas anderes bearbeitet und in deinem Energiesystem integriert wird. 

Am Ende ziehe ich noch eine Zusatzkarte aus dem Dakini Orakel – einem uralten Weissagungssystem mit tiefem Transformationspotential, damit wir das Maximale für deine persönliche Transformation rausholen können. 





Rückkehr deiner Seelenanteile.

 

In Situationen, in denen deine Seele keinen Ausweg mehr sieht, können sich Anteile und Potentiale deiner Seele abspalten – besonders wenn du in Situationen verharrst, die deinem Seelenweg nicht mehr entsprechen oder wenn du die Bandbreite deiner Emotionen unterdrückst. Wir geben deinen Emotionen gemeinsam wieder Raum zur Entfaltung, damit du dein inneres Feuer und deine wahre Kraft wieder zum Ausdruck bringen kannst.       

Das erwartet dich.

Vorab erhältst du von mir ein kurzes Mail mit allen wichtigen Infos sowie eine Meditation, welche du für deine Einstimmung nutzen kannst. In dieser Mediation erwarten dich heilsame Solfeggio-Frequenzen, welche dich in deiner tiefen Entspannung unterstützen und optimal auf die Session einstimmen sollen. 

Während unseres vereinbarten Termins musst du also nichts weiter tun, als dich mit der Meditation zu entspannen. Während der Session kann es sein, dass du innere Bilder siehst, Gefühle hochkommen oder Wärme-/Kälteempfindungen wahrnimmst. Nach der Session melde ich mich kurz via Mail bei dir – und innerhalb von 4 – 7 Werktagen erhältst du von mir ein kleines Paket mit den für dich empfangenen Botschaften und einem Heilstein-Armband mit den für dich eingeschwungenen und versiegelten Heilfrequenzen, damit du auch nach dem Starseed Healing noch bestmöglich begleitet und unterstützt wirst. 





Chakra Balance.

 

Unsere Haupt- und Nebenchakren schwingen in unterschiedlichen Farben und und haben verschiedene körperliche und energetische Bezüge. Niedrigschwingende Emotionen wie Angst, Wut, Neid, Zorn etc. lassen unsere Chakren zusammenziehen und blockieren somit unseren gesamten Energiefluss. 

Nach der Session fließt deine Energie wieder frei, dein Chakren System ist ausgeglichen und dein Lichtkörper wieder in Balance.

 

Welche Botschaften bekommst du?

DIAGRAMM (6)

Das erhältst du konkret für EUR 149,-

Wichtige Hinweise.

Gönne dir in den ersten drei Tagen nach dem Starseed Healing viel Ruhe und trinke ausreichend frisches Wasser. Das Starseed Healing wirkt drei bis vier Wochen nach – manchmal erkennst du auch erst Monate danach, dass sich in dir etwas verändert hat (zB kann es sein, dass du plötzlich in bestimmten Situationen anders reagierst als üblicherweise). Mit deiner Buchung beachtest du, dass es wie bei allen energetischen Behandlungen die ersten Tage zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. 

Mit der Buchung bestätigst du außerdem, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Für Schwangere biete ich grundsätzlich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Mail. 

Diese Session ist kein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt keinen Arzt.

Grundriss hochladen

Zeichne den Grundriss deines gewünschten Raumes auf ein Blatt Papier, fotografiere es und lade den Grundriss hier hoch.

Klicke dann auf ‚Grundriss absenden‘, um mir die Datei zu übermitteln und danach auf ‚buchen‘ um deine Bestellung in den Warenkorb zu legen.