Stardust. Letter.

Botschaften vom Universum

Kennst du das...?

Das erwartet dich.

Ich verbinde mich mit den Spirits und lasse die Botschaften der geistigen Welt durch mich fließen. Gleichzeitig fließt Heilenergie für tiefe Transformation, welche auf dich übertragen wird. 

Ich schreibe die empfangenen Botschaften für dich auf und du erhältst deinen persönlichen Stardust Letter mit heilsamen Botschaften aus der geistigen Welt in deinen Briefkasten per Post zugestellt.

 

Gechannelte Botschaften.

Heilsame Energie.

Freude fließen lassen.

Gechannelte Botschaften.

Diese Botschaften sind etwas ganz besonderes und nur für dich persönlich bestimmt. 

Sie sollen dir in schwierigen Zeiten Halt geben und dich daran erinnern, wie wundervoll und wertvoll du bist. 

Bevor ich die Karte an dich verschicke, lade ich sie für dich mit Heilenergie auf.

 

Das erhältst du konkret für EUR 29,-.