Licht und Schatten Experience

Erlöse den Schatten in dir und aktiviere deine Seelenessenz.




Sprenge deine Ketten zu (un)bewussten Schatten

DIAGRAMM (6)


Licht und Schatten Experience.

Deine kosmische Neuausrichtung.

Ablauf.

Du erhältst von mir per Mail eine kleine Botschaft (3 gezogene Karten) mit den Schatten, die dich aktuell noch in deiner Situation gefangen halten bzw mit den Archetypen, die in dir aktiviert und gelebt werden sollten. 

Die Schatten, die wir in uns tragen, sind teilweise sehr heftige Energien, die wir nur allzu gerne unterdrücken, welche uns aber in der aktuellen Situation gefangen bzw in einer Stagnation festhalten – oft ohne dass wir es wissen. Mit diesem Kurz-Reading erlöse ich dir zu einem vereinbarten Zeitpunkt über die Ferne in einer tiefgreifenden Pendel-Transformationsarbeit diese Schatten. Zu diesem Zeitpunkt darfst du dich für ca. 30 min mit Frequenzen entspannen, welche ich dir vorab schicke. Nach der Transformationsarbeit melde ich mich nochmal mit einer kurzen Zusammenfassung per Mail bei dir.

Ich empfehle dir, die Licht und Schatten Experience in drei aufeinanderfolgenden Monaten durchzuführen, da hier Schicht für Schicht abgearbeitet werden muss, damit Transformation geschehen kann und sich deine Situation zu deinem höchsten Wohle weiterentwickelt.

Nach deiner Buchung teste ich für dich den perfekten Zeitpunkt zur Erlösung der Schatten aus und melde mich dann bei dir per Mail zur Terminvereinbarung.

 

DIAGRAMM (6)







Gehe den Weg des Lichts, indem du deine bewussten und unbewussten Schatten sprengst.





Das erhältst du konkret für EUR 79,-

Wichtige Hinweise.

Trinke am ausgewählten Tag ausreichend frisches Wasser. Die Energieübertragung kann einige Zeit nachwirken – manchmal erkennst du auch Monate danach, dass sich in dir etwas verändert hat (Du reagierst plötzlich in bestimmten Situationen anders als üblich, etc).  Mit deiner Buchung beachtest du, dass es wie bei allen energetischen Behandlungen die ersten Tage zu Entgiftungserscheinungen und zu kurz andauernder Müdigkeit kommen kann. 

Mit der Buchung bestätigst du außerdem, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Für Schwangere biete ich grundsätzlich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Mail. 

Meine Arbeit ist in keinster Weise ein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt auch keinen Arzt oder psychologische Betreuung.