Energieübertragung

zum Löwenportal am 8.8.2023

DIAGRAMM (6)


Das Löwenportal


Deine kosmische Neuausrichtung.




Empfange hochfrequente Energien und Aufstiegscodes.

Wir befinden uns inmitten eines globalen Wandels, mitten im Shift. Wir wechseln von der alten in die neue Erde. Die Schwingung unseres Planeten hebt sich enorm an, ebenso unser Bewusstsein. Öffne dich für neue hochfrequente Energien und richte dich auf Fülle und Überfluss aus.

 

Ablauf.

Die Energieübertragung findet zwischen 7.8., 20:00Uhr und 8.8., 8:00Uhr statt und wirkt auf feinstofflicher Ebene. Ich verbinde mich über die Ferne mit dem Quantenfeld der Gruppe, übertrage die hochfrequenten Energien, damit dein Energiesystem sie leichter und effektiver aufnehmen kann und aktiviere für jeden Teilnehmer folgende Energiepunkte: Aktivierung von hochschwingenden Partnerschaften, Aktivierung eines Bewusstseins der Fülle, zusätzlich teste ich für jeden Teilnehmer individuell aus, welches Energieportal aktiviert werden soll und aktiviere dieses für jeden Einzelnen.

Es ist nicht notwendig, dass du dir an diesem Tag frei nimmst und du kannst diese Energieübertragung auch im Urlaub oder auf deiner Reise empfangen. Die geistige Welt hat ihre ganz eigene Intelligenz und wird diese Energien nach und nach – und vor allem in der Nacht vom 7.8 auf 8.8.2023 in deinem Energiesystem verankern. Während dieser Energieübertragung musst du nichts weiter tun, als dich für diese Energieanhebung zu öffnen.

Für die Energieübertragung erstelle ich eine eigene WhatsApp Gruppe, damit ich so mit euch in Kontakt treten und euch während der Übertragung am Laufenden halten kann. Danach wird diese Gruppe wieder geschlossen. 

 

DIAGRAMM (6)



Die Türen öffnen sich.
Du entscheidest, ob du hindurchgehst.

Das erhältst du konkret für EUR 39,-

Wichtige Hinweise.

Gönne dir in den ersten Tagen nach der Energieübertragung Ruhe und trinke ausreichend frisches Wasser. Die Energieübertragung wirkt drei bis vier Wochen nach – manchmal erkennst du auch Monate danach, dass sich in dir etwas verändert hat (Du reagierst plötzlich in bestimmten Situationen anders als üblich, etc).  Mit deiner Buchung beachtest du, dass es wie bei allen energetischen Behandlungen die ersten Tage zu Entgiftungserscheinungen und zu kurz andauernder Müdigkeit kommen kann. 

Mit der Buchung bestätigst du außerdem, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Für Schwangere biete ich grundsätzlich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Mail. 

Meine Arbeit ist in keinster Weise ein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt auch keinen Arzt.

Grundriss hochladen

Zeichne den Grundriss deines gewünschten Raumes auf ein Blatt Papier, fotografiere es und lade den Grundriss hier hoch.

Klicke dann auf ‚Grundriss absenden‘, um mir die Datei zu übermitteln und danach auf ‚buchen‘ um deine Bestellung in den Warenkorb zu legen.