Ahnen Circle

Tauche ein in die kraftvollste Version deines Selbst.

DIAGRAMM (6)


Der Ahnencircle ist für dich, wenn...


Erwecke die Urkraft der Ahnen in dir.




Du bist das strahlende Licht in deiner Ahnenlinie.

Du trägst enormes Potential und Fähigkeiten aus deiner Ahnenlinie in dir. Ich decke dieses Potential für dich auf und aktiviere die schlummernden Anteile in dir, zum höchsten Wohle deiner Seelenentwicklung und zum höchsten Wohle deiner Ahnenlinie. Wir transformieren das Karma der Vergangenheit – für ein neues Zukunftsbewusstsein. 

 

Der Ahnen Circle

findet vom 11. – 12. November 2023 statt und wirkt auf feinstofflicher Ebene. Ich verbinde mich über die Ferne mit dem Quantenfeld der Gruppe und transformiere den Schattenanteil sowie das Potential jedes einzelnen Teilnehmers.

Jeder Teilnehmer erhält eine kurze Botschaft zum persönlichen übernommenen Schattenanteil aus seiner Ahnenlinie sowie zum persönlichen Potential aus der Ahnenlinie, welches wir aktivieren.

Tiefe Transformation verlorener Anteile.

Ich transformiere für dich über die Ferne innerhalb von zwei Tagen Schattenanteile und Potentiale. Zusätzlich werde ich das Ahnenfeld reinigen, emotionale Belastungen auflösen, die Bewusstseinsstufe des Ahnenfeldes erhöhen und die Verbindung zur Urquelle herstellen – zur Ahnenseele – die Urform reiner, selbstloser Liebe. Von dort beziehen wir unsere Kraft. 

Es ist nicht notwendig, dass du dir zwei Tage frei nimmst, es wäre aber dennoch von Vorteil wenn du dir in diesen zwei Tagen nicht allzu viel vornimmst, damit dein System auch Zeit hat, das Ganze zu integrieren. Während dieser zwei Tage kann es sein, dass vor deinem inneren Auge Bilder auftauchen oder unterdrückte Gefühle hochkommen. Während des Circles musst du nichts weiter tun, als dich für die heilsame Energie zu öffnen.

Für jeden Healing Circle erstelle ich auch eine eigene WhatsApp Gruppe, damit ich so mit euch in Kontakt treten und euch während des Circles am Laufenden halten kann. Danach wird diese Gruppe wieder geschlossen.

Bringe_dein_Bewusstsein_auf_eine_neue_Ebene.__11_-removebg-preview




Energetische Schnüre deiner Ahnen

können dich an ungesunde Situationen und Verhaltensweisen binden. Wir befinden uns in einer Zeit des Übergangs, in der es von höchster Priorität ist, sich von niedrigschwingenden energetischen Schnüren zu trennen und diese durch das kraftvollste Potential in dir zu ersetzen. 

 

  

Ablauf.

Nach deiner Anmeldung erhältst du ein Mail mit allen wichtigen Infos zum Circle. Einen Tag vor dem Circle erhältst du den Link zur WhatsApp Gruppe, hier bitte gleich beitreten damit du von Anfang an keine wichtigen Infos verpasst.

 




Eine Geschichte über Ende, Neubeginn und tiefer Transformation.

DIAGRAMM (6)

Das erhältst du konkret für EUR 39,-

Wichtige Hinweise.

Gönne dir in den ersten drei Tagen nach der Session viel Ruhe und trinke ausreichend frisches Wasser. Der Circle wirkt drei bis vier Wochen nach – manchmal erkennst du auch Monate danach, dass sich in dir etwas verändert hat (Du reagierst plötzlich in bestimmten Situationen anders als üblich, etc).  Mit deiner Buchung beachtest du, dass es wie bei allen energetischen Behandlungen die ersten Tage zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. 

Mit der Buchung bestätigst du außerdem, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Für Schwangere biete ich grundsätzlich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Mail. 

Der Circle ist in keinster Weise ein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt auch keinen Arzt oder psychologische Unterstützung.