High Frequency Living.

Erhöhe die Schwingungsfrequenz in deinem Zuhause.

Kennst du das...?



Mach dein Zuhause zu deinem persönlichen Healing Space.

Erdverwerfungen, Wasseradern, elektromagnetische Felder und Fremdenergien können dein Zuhause und somit auch dich und deine Liebsten stark belasten. 

Befreie dich jetzt von diesen Störfeldern und komme wieder in deine volle Kraft und Energie!

 

               

Wusstest du,...

dass Wasseradern, Erdverwerfungen, elektromagnetische Felder und Fremdenergien einen negativen Einfluss auf deinen Energiehaushalt und dein Chakren System hat? Sie bringen dein inneres Gleichgewicht aus der Balance, schwächen dich und du kannst dich schlapp, müde, energielos und ausgelaugt fühlen.

 

Swipe nach links um zu sehen was dich erwartet:


















Energetische
Raumreinigung.


















Healing Space Paket
erhalten.


















Raumfrequenz
erhöhen.

Das erwartet dich.

Du übermittelst mir deinen Wohnungsplan und ich teste für dich alle Störfelder – wie zB Erdverwerfungen, Wasseradern, elektromagnetische Felder und Fremdenergien aus. Danach teste ich, welche Hilfsmittel benötigt werden, um deinen Wohnraum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dabei arbeite ich mit Runenmagie, Heilzahlen, Heilsteinen, Heilwasser, Symbolen und magischen Gegenständen. 

Ich stelle dir dein ganz persönliches Healing. Space. Paket zusammen, damit du dein Zuhause in deinen persönlichen Healing Space und Kraftplatz verwandeln kannst, in dem du wieder neue Energie und Kraft schöpfen kannst. 

Ablauf.

Nachdem du dich entschieden hast, welchen Raum oder welche Räume du zu deinem ganz persönlichen Healing Space verwandeln möchtest, zeichnest du mir das gewünschte Zimmer und übermittelst mir die Zeichnung. Ich teste für dich, ob Störfelder vorhanden sind und welche Hilfsmittel jetzt nötig sind, um dein Zuhause von diesen störenden Energien zu befreien.

Dabei arbeite ich mit effektiven Hilfsmitteln, wie zB Runenmagie, Heilzahlen, Reiki, Heilwasser, Räucherwerk, Halbedelsteinen und Räuchermischungen.

Nach der Austestung erhältst du von mir dein auf dich und deinen Raum persönliches zugeschnittenes Healing Space Paket mit genauer Anleitung, wo du die von mir vorbereiteten und energetisch aufgeladenen Gegenstände im Raum platzieren und anwenden kannst. 

Eine energetische Grundreinigung führe ich während der Austestung für deinen Raum bereits durch. Mit dem Healing Space Paket erhöhst du deine Raumenergie nochmals um ein Vielfaches. 

Das erhältst du konkret für EUR 399,- pro Zimmer: