cosmic soul.

Du trägst das Potential der Sterne in dir.

DIAGRAMM (6)


6 Monatspaket für dich.


"Wenn du dein Leben veränderst,

verändert sich auch dein Umfeld, verändert sich die Schwingung, verändert sich dieser Planet. Das kosmische Herz öffnet sich. Lebe neu, denke neu, erfinde dich neu. Deine Andersartigkeit ist das, was das Bewusstsein der Menschheit die nächsten Jahre erheben wird. Du bist verbunden mit dem kosmischen Herzen und dem Herzschlag des Universums. Du trägst die Weisheit der Sterne in dir. Erkenne diese Macht in dir."

Plejaden Channeling

In 6 intensive Phasen zur kraftvollsten Version deines Selbst.









Phase I.
Energetische Schnüre
trennen

Reinigen und Lösen von energetischen Schnüren, Verbindungen, Verträgen, Schwüren, Anhaftungen, etc.









Phase II.
Chakrenarbeit und Zirbeldrüse

Mit welchen Chakren solltest du arbeiten, um deine Energie zu erhöhen?









Phase III.
Mentale Programmierungen

Welche Glaubenssätze und Muster halten dich noch von einem erfüllten Leben fern?









Phase IV.
Herzmauer und Emotionen

Gibt es in dir eine aktive Herzmauer, die dein Liebesleben sowie die Erfüllung deiner Wünsche in deinem Leben blockiert?









Phase V.
Ahnenarbeit und Schattenarbeit.

Gibt es unbewusste Schattenanteile in dir, die dich im Moment klein halten?Gibt es ein Ahnenthema, welches aktuell gewandelt werden darf?









Phase VI.
Seelengeschenk und karmische Wunde.

Was ist deine karmische Wunde? Welche Wunde darfst du in diesem Leben heilen? Und was ist dein Seelengeschenk?

DIAGRAMM (6)

Das kosmische Herz öffnet sich.

Der Ablauf.

Zu Beginn unserer gemeinsamen Reise erhältst du von mir dein Cosmic Soul Überraschungspaket inklusive einer für dich persönlich gechannelten Botschaft aus der geistigen Welt, um das Beste aus deiner Transformation rauszuholen. Außerdem erhältst du von mir per Mail deine persönliche Energievorschau für die kommenden 6 Monate in Form einer Kartenlegung per Mail. Jeden Monat wird es ein neues Thema geben, welches wir gemeinsam bearbeiten werden (siehe einzelne Phasen). Im ersten Monat beschäftigen wir uns zB mit dem Thema „energetische Schnüre“ trennen. Hierzu werden wir im jeweiligen Monat einen Termin vereinbaren, zu welchem du dich dann mit den Frequenzen, welche dir zum Download bereitstehen werden, entspannen darfst. In dieser Zeit arbeite ich dann über die Ferne mit meinen intensiven transformierenden Tools (Trance Healing, Heilpendeltechniken, Frequenzen,..) an deinem Energiesystem. Nach jeder Session werde ich dich per Mail über meine Wahrnehmungen auf dem Laufenden halten. Zusätzlich wirst du von mir jeden Monat zur jeweiligen Phase verschiedene Aufgaben erhalten (in Form von Ritualen, Achtsamkeitsübungen, Reflexionen,..), damit du im Laufe des Monats auch immer wieder an dir selbst arbeiten und dich mit dir zu diesem Thema verbinden kannst. So entsteht Wandlung auf höchster Ebene, um in die kraftvollste Version deines Selbst einzutauchen. Zu Beginn jeden Monats erhältst du von mir außerdem eine gezogene Monatskarte mit Impulsen für dich, die im jeweiligen Monat für dich wichtig sein können.

Das erhältst du konkret für EUR 159,- /Monat

Wichtige Hinweise.

Die monatliche Abo-Zahlung endet automatisch nach 6 Monaten. Der Betrag in Höhe von EUR 159,- wird monatlich abgebucht.

Gönne dir in den ersten Tagen nach der Energieübertragung Ruhe und trinke ausreichend frisches Wasser. Die Energieübertragung wirkt drei bis vier Wochen nach – manchmal erkennst du auch Monate danach, dass sich in dir etwas verändert hat (Du reagierst plötzlich in bestimmten Situationen anders als üblich, etc).  Mit deiner Buchung beachtest du, dass es wie bei allen energetischen Behandlungen die ersten Tage zu Entgiftungserscheinungen und zu kurz andauernder Müdigkeit kommen kann. 

Mit der Buchung bestätigst du außerdem, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Für Schwangere biete ich grundsätzlich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Mail. 

Meine Arbeit soll dich in deiner spirituellen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Sie ist aber in keinster Weise ein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt auch keinen Arzt oder psychologische Betreuung.



Cosmic Soul.
Du trägst das Potential der Sterne in dir.