Inner Light.

Das Portal des unendlichen Lichts öffnet sich.


Inner Light ist für dich, wenn du...

22

Juni




Aktivierung deiner inneren Sonne.

Die Energie der Sommersonnenwende trägt die Kraft des Wachstums und neuer Balance in sich. Was hast du bis jetzt umgesetzt und was wünschst du dir für das restliche Jahr? Die Sommersonnenwende bietet die Gelegenheit für Innenschau und Wandlung. Energetisch symbolisiert sie die Balance zwischen Licht und Schatten. Sie lädt dich ein, die innere Sonne in dir zu aktivieren, dankbar zu sein, zu heilen, Altes loszulassen und dir über deine Wünsche für die kommenden 6 Monate klar zu werden. 

Inner Light Circle

findet am 22. Juni 2024 statt und wirkt auf tiefster feinstofflicher Ebene. Rund um die Zeit der Sonnenwende umgibt uns eine ganz besondere Magie. Wir nutzen diese kosmischen Energien für den Inner Light Circle, um dich für das zweite Halbjahr zu stärken und die Sonne in dir zu aktivieren. Zudem bringt der Vollmond im Steinbock am 22.6. langfristige Ziele in unser Bewusstsein und schenkt uns die Kraft, um Verantwortung für unsere Wünsche in der zweiten Jahreshälfte zu übernehmen.

Ich verbinde mich für eine Energieübertragung über die Ferne mit dem Quantenfeld der Gruppe und kläre alte Energien in dir, um deinen Energiekörper anzuheben. Dies ist die optimale Vorbereitung für das zweite Halbjahr, damit du mit dem puren Licht in dir befreiter in die zweite Jahreshälfte starten kannst. 

Über eine WhatsApp Gruppe, welche exklusiv für diesen Circle erstellt wird, halte ich dich dabei auf dem Laufenden. Die WhatsApp Gruppe dient während des Circles auch dem Austausch untereinander, so entsteht bei jedem Circle ein heilsamer Raum für tiefe Begegnungen. Außerdem erhältst du ein Mini-Workbook, eine Meditation und tiefgreifende Frequenzen zum Download, damit du auch selbst noch tiefer in das Thema eintauchen kannst.

Für jeden Teilnehmer ziehe ich nach dem Circle noch eine Tarotkarte aus den großen Arkana für das zweite Halbjahr, welche als Wegweiser für die kommenden Monate dient.

Am Tag der Sonnenwende umgibt uns eine ganz besondere Magie.

Inner Light verbindet dich mit deiner inneren Sonne, einem unendlichen Kraftpotential in dir. Ich aktiviere für dich über die Ferne innerhalb eines Tages deine innere Sonne und wir richten deinen inneren Kompass auf das Licht aus, damit du dich die kommenden Monate besser auf das fokussieren kannst, was dich deinem Glück näher bringt. Zusätzlich werde ich dein Energiefeld reinigen und hochschwingende Energien an die Gruppe übertragen.

Es wäre von Vorteil, wenn du dir an diesem Tag etwas Zeit nimmst, damit dein System auch Zeit hat, das Ganze zu integrieren. Während dieser Zeit kann es sein, dass vor deinem inneren Auge Bilder auftauchen oder unterdrückte Gefühle hochkommen. Während des Circles musst du nichts weiter tun, als dich für die heilsame Energie zu öffnen. Nutze auch gern die Meditation, die Frequenzen und das Workbook für deine Transformation. 

Für jeden Healing Circle erstelle ich auch eine eigene WhatsApp Gruppe, damit ich so mit euch in Kontakt treten und euch während des Circles am Laufenden halten kann. Danach wird diese Gruppe wieder geschlossen.


Vertraue dem Timing des Universums.

Du bist genau dort, wo du gerade sein sollst. Darum halte zur Sonnenwende für einen kurzen Moment inne. Lass Dankbarkeit für die vergangenen Monate in dir aufsteigen. Für alles, was du erfahren, erlebt und gelernt hast. Nicht nur die schönen Momente im Leben – auch die schwierigen Situationen – erlauben uns als Seele zu wachsen. Darum genieße diesen Augenblick und halte für einen kurzen Augenblick inne, um zu erkennen, was du die letzten Monate bereits alles überwunden und gemeistert hast. Sei stolz auf dich und schenke dir dafür Anerkennung. Nun stehen wir kurz vor dem Beginn des zweiten Halbjahres. Was möchtest du loslassen, um leichter und unbeschwerter in das zweite Halbjahr zu starten? Und was sind deine Visionen und Ziele für die kommenden 6 Monate? Du trägst die Macht in dir, nun aus deiner inneren Sonne heraus dein Leben in die Richtung zu lenken, die du dir wünschst. 

Ablauf.

Nach deiner Anmeldung erhältst du ein Mail mit allen wichtigen Infos zum Circle. Einen Tag vor dem Circle erhältst du den Link zur WhatsApp Gruppe, hier bitte gleich beitreten damit du von Anfang an keine wichtigen Infos verpasst.

Das Portal des unendlichen Lichts öffnet sich.

Das erhältst du konkret für EUR 39,-

Wichtige Hinweise.

Gönne dir in den ersten drei Tagen nach der Session viel Ruhe und trinke ausreichend frisches Wasser. Der Circle kann einige Zeit nachwirken – manchmal erkennst du auch Monate danach, dass sich in dir etwas verändert hat (Du reagierst plötzlich in bestimmten Situationen anders als üblich, etc).  Mit deiner Buchung beachtest du, dass es wie bei allen energetischen Behandlungen die ersten Tage zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. 

Mit der Buchung bestätigst du außerdem, dass du keine bewusstseinsverändernden Medikamente nimmst. Für Schwangere biete ich grundsätzlich keine Healings an. Bitte kontaktiere mich im Zweifelsfall vorab per Mail. 

Der Circle ist in keinster Weise ein Ersatz für klassische Schulmedizin und ersetzt auch keinen Arzt oder psychologische Unterstützung.

Grundriss hochladen

Zeichne den Grundriss deines gewünschten Raumes auf ein Blatt Papier, fotografiere es und lade den Grundriss hier hoch.

Klicke dann auf ‚Grundriss absenden‘, um mir die Datei zu übermitteln und danach auf ‚buchen‘ um deine Bestellung in den Warenkorb zu legen.